Donnerstag, 28. März 2013

AMU in perl/silber/grau/schwarz

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal wieder ein AMU zeigen. Da ich dieses für meine Abschlussfeier an der FH geschminkt habe, habe ich versucht es so "feierlich" wie möglich zugestalten. Das bedeutete für mich meine Augen nicht nur ganz kräftig in schwarz zu schminken (was ich eigentlich am liebsten mache). Dafür durften meine Lieblingslidschatten von Lady B. wieder in ihrer ganzen Pracht auf meinem Auge funkeln was das Zeug hielt. Naja, ich muss zugeben, so ganz konnte ich meine "dunkle Seite" nicht ausblenden, also habe ich neben perl auch graphit verwendet und zur Betonung nochmals schwarze Akzente gesetzt. Auch Silber ist in meinem AMU nicht zu kurz gekommen. Abschließend hat alles so schön gefunkelt und gestrahlt, das ich richtig zufrieden war. Genauso hatte ich es mir vorgestellt. Und seine Wunschvorstellung hinzubekommen, ist ja nicht immer leicht ;)
So, aber jetzt genug zur Beschreibung. Es wird Zeit für ein Tragebild:


Verwendet habe ich für das gesamte AMU folgende Produkte:

  • P2 Eye Base aus der "I feel pretty" LE
  • Lady B. Eyeshadow "perl"
  • Lady B. Eyeshadow " graphit"
  • Lady B. Sparkle Eyes Lidschatten "Glamour schwarz"
  • P2 fantastic chrome kajal Nr. 050 "smokey moonstone"
  • Maybelline Jade Master Drama Khol-Liner in schwarz
  • P2 Lash Base aus Viva Argentina LE 
  • Maybelline Jade Mascare "Colossal Cat Eyes"


    Für die Augenbrauen:
  • P2 Eyebrow Express Nr. 010 "stylish blond"
  • P2 lift & style eyebrow pencil 

Wie findet ihr das AMU? Ist es euch zu düster für einen festlichen Anlass oder findet ihr es genau richtig?

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen