Donnerstag, 7. März 2013

NailArt in schwarz

Hallöchen (=

Ich habe mich an meinen Nägeln mal wieder kreativ ausgetobt, deshalb gibt es heute ein schwarzes NailArt in Glitzer-Optik. Verwendet habe ich hierfür meine P2 Nagellacke. Ich liebe sie einfach wegen ihrer Deckkraft und vor allem der schnellen Trocknungszeit. Zudem bin ich bisher auch immer mit der Haltbarkeit zufrieden gewesen. Meiner Meinung nach bieten sie einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Verwendet habe ich dieses Mal folgende Lacke:

Aufgetragen habe ich sie in folgender Reihenfolge:
  1. P2 Ridgefiller (als Unterlack)
  2. P2 Perfect Look! Beauty Nails Nr. 010 "white charm" (auf dem ganzen Nagel aufgetragen)
  3. P2 Color Victim Nr. 500 "eternal" (schräg aufgetragen)
  4. P2 Glamorous Finish Glitter Top Coat Nr. 030 "Let's dance!" (nur über das Schwarze aufgetragen)
  5. P2 UV Protect Top Coat
Fertig lackiert hat das Ganze dann so ausgesehen:

  

Ohne Blitz werden die Fotos bei mir leider immer etwas verschwommen. Deshalb habe ich nochmal welche mit Blitz gemacht. Allerdings erkennt man dann dafür die Glitzerpartikel nicht mehr so gut :/




Ich bin wieder einmal total zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem der Beauty Nails Lack hat es mir angetan, da er so schön dezent ist und zusätzlich noch ganz leichte Schimmerpartikel enthält. Leider sieht man diese auf den Fotos nicht :( Und in Kombi mit schwarz sieht dieser "blasse" Lack nicht mehr ganz so "langweilig" aus.

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen