Samstag, 9. März 2013

Neue Ausbeute

Heute war ich mal wieder bei DM und wie immer ist es mir nicht gelungen einfach so an der P2 Theke vorbeizugehen. Aber nach einem Sortimentswechsel ist das wohl erst recht nicht verwunderlich ;)

Abgesehen hatte ich es vor allem auf die Sand Style Lacke und ich hatte sogar Glück welche zu ergattern. Mit in den Einkaufskorb durften dann allerdings nur zwei, da ich mir noch unsicher bin wie ich die raue Oberfläche finden werde. Ich hasse es nämlich mit den Fingernägel irgendwo hängen zu bleiben...

Auch von den Volume Gloss Lacken durfte einer mit (120 "Urban Queen"). Der Rest der Farben hat mich entweder nicht angesprochen oder ich habe schon zu viele in gleichen/ähnlichen Farben daheim.

Gesichtet habe ich dann auch noch die Nail Tini LE. Allerdings war die schon ziemlich leer, weshalb ich dann nur noch das Nail Tini Set 030 "brilliant cosmopolitan" mitgenommen habe. Aber das wäre eh meine erste Wahl gewesen ;)

Zudem habe ich noch einen der 14 h Lip Designer in 010 "Lovely Ballerina" mitgenommen und den Quattro Eyeshadow 07 "over the taupe" von Essence.

Abschließend noch ein Foto meiner kompletten Ausbeute:


All die Sachen werde ich die nächsten Tage ausprobieren und dann mit Sicherheit das ein oder andere genauer vorstellen.

Habt ihr auch schon einige dieser Produkte entdeckt? Wenn ja, wie seid ihr so zufrieden?

Liebe Grüße
Jess

Kommentare:

  1. ich habe mir vom p2 den chubby look a like angeschaut und diese lippenpflege überzeugt mich überhaupt nicht...bin gespannt, was du dazu sagst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den chubby jetzt gestern und heute getestet und bin auch nicht wirklich zufrieden. Hätte mir etwas besseres erhofft. Genaueres werd ich morgen posten. =)

      Löschen