Dienstag, 5. März 2013

Schwarzes AMU

Hallo ihr Lieben =)
Heute möchte ich euch ein schwarzes AMU zeigen. Schwarz ist ja eigentlich schon immer meine "Lieblingsfarbe" aber an ein richtig intensiv schwarzes AMU habe ich mich eigentlich nie rangetraut, da ich Angst hatte, dass es zu fleckig werden würde. 
Aber bevor ich weiterrede, erst mal Tragebilder:


Meiner Meinung nach ist das für meinen ersten Versuch nicht mal so schlecht geworden. Ich bin sogar richtig zufrieden mit dem Ergebnis und ich werde das garantiert noch öfters schminken.

Verwendet habe ich hierfür:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • P2 Eyebrow Express Nr. 010 "stylish blond"
  • P2 Lift & Style Eyebrow pencil
  • P2 Smokey Eye Stylist Nr. 010 "Let the music play!"
  • Lady B. Duo Eyeshadow Pen Farbcontainer "Graphit"
  • Lady B. Sparkle Eyes "Glamour Schwarz"
  • Maybelline Jade Master Drama Khol-Liner in schwarz
  • P2 Lash Base aus Viva Argentina LE 
  • Maybelline Jade Mascare "Colossal Cat Eyes"
Was sind so eure Erfahrungen mit dunklen, intensiven Farben? Wie gefällt euch mein Look?

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen