Montag, 4. März 2013

Willkommen...

... auf meinem Blog!
Ich habe es nun nach langem Überlegen tatsächlich gewagt, mich unter die Blogger zu begeben.
Bevor es mit den ersten Posts losgeht, möchte ich erst einmal ein paar Worte zu mir sagen, wobei dies gar nicht so einfach ist, da ich total facettenreich bin. Deshalb nur (kurz) zu dem, was mich ausmacht:
Ich bin total Musik-verrückt, was heißt das ich haufenweise Geld für CD's, Merchandise und Konzerte (ausschließlich Rock & Metal) ausgebe. Manche würden mich auch als "Musik-Junkie" bezeichnen ;) Außerdem habe ich seit einer Weile meine Leidenschaft für Make-Up entdeckt. Jaaaa, auch als Rockerin stylt man sich entsprechend =D Ansonsten tobe ich mich hin und wieder kreativ aus oder genieße es in Ruhe ein Buch zu lesen. Und genau diese Themen werde ich auch in meinen Beiträgen aufgreifen, um meinen Blog damit in den nächsten Wochen zum Leben zu erwecken.
Ich hoffe es ist etwas für euch dabei. In diesem Sinne nochmal Willkommen und viel Spaß!

Liebe Grüße
Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen