Montag, 29. April 2013

[Contest] Mein Beitrag zu Daily vs. Xtravaganz - Round 5

Hallo ihr Lieben!

Miss von Xtravaganz hat *hier* zur Runde 5 ihres "Daily vs. Xtravaganz" Contest aufgerufen. 

Wie man dem Banner entnehmen kann, hat sie bereits ein Xtravagantes AMU geschminkt, was für uns bedeutet, dieses Mal ein Alltags Make-Up in den Farben rot, silber & schwarz zu schminken. Ich habe ja schon des Öfteren überlegt auch teilzunehmen, habe mich aber doch nie wirklich getraut. Da jetzt aber genau MEINE Farben an der Reihe sind, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, doch einen Versuch zu starten. 
Ich bin ja ein Fan von dunklen, kräftigen AMUs, deswegen musste ich mich dermaßen zusammenreißen, alles nicht zu "dramatisch" zu schminken. Das ist mir aber, wie man auf den Fotos sieht, nicht wirklich gelungen. Dennoch finde ich, dass man das AMU sehr gut im Alltag tragen kann. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr zufrieden! Ich finde sogar, dass es einer meiner besten "Kunstwerke" geworden ist...


 Verwendet habe ich für dieses AMU:
  • P2 Eye Base aus der "I feel pretty" LE
  • Lady B. Eyeshadow "perl" (zum verblenden)
  • Lady B. Eyeshadow "graphit"
  • Lady B. Sparkle Eyes Lidschatten "glamour schwarz"
  • Essence Colour Arts Farbpigmente Nr. 13 "Paparedzzi"
  • Essence Colour Arts Farbpigmente Nr. 20 "Black Sparrow"
  • Essence Colour Arts Farbpigmente Nr. 01 "Studio 54"
  • P2 fantastic chrome kajal Nr. 050 "smokey moonstone"
  • Maybelline Jade Master Drama Khol-Liner in schwarz
  • Maybelline Jade Master Precise Liner in schwarz
  • P2 Lash Base aus Viva Argentina LE 
  • P2 Beauty-Insider Mascara
Wie gefällt euch mein AMU? Nimmt irgendwer von euch auch auch am Contest teil?

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen