Mittwoch, 17. April 2013

Ich bin wieder da...

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß: Ich habe meinen Blog hier eine ganze Weile extrem vernachlässigt. Das lag aber nicht daran, dass mir die Lust am Bloggen vergangen ist. Im Gegenteil: es macht mir immer noch sehr viel Spaß! Der Grund war die "liebe Technik", besser gesagt mein kaputter Laptop... Aber jetzt ist endlich mein neuer da und ich habe alles eingerichtet, sodass ich wieder super mit ihm arbeiten kann.

In den letzten Wochen war ich aber nicht total untätig. Von daher werden in den nächsten Tagen und Wochen viele Reviews über Make-Up und Pflegeprodukte und Bücher folgen. Und da ich letztens endlich mal wieder auf einem Konzert war, überlege ich gerade, auch darüber zu berichten.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Jess

1 Kommentar:

  1. Naaajaaaa, das können wir gerade so verzeihen ;)

    AntwortenLöschen