Mittwoch, 17. April 2013

[Preview] P2 Far East. So close. (LE)

Hallo ihr Lieben =)

Heute habe ich wieder einen Newsletter von P2 bekommen, in dem eine neue umfangreiche Limited Edition namens "FAR EAST. SO CLOSE" angekündigt wird. Diese wird im Mai und Juni in ausgewählten DM-Märkten erhältlich sein.

Wie der Name schon verrät, wird es thematisch um ASIEN gehen. Zur Einstimmung auf das Thema schreibt P2 folgendes:

"Asien gehört zu den beliebtesten Inspirationsquellen in diesem Jahr. Lass dich von Geishas, Kirschblüten und Kimonos verzaubern und mach mit p2 eine Reise zu fernen Kontinenten. Die neue Limited Edition "Far East. So close." von p2 cosmetics bringt dir die Farben und Trends Asiens nach Hause. Entdecke die tollen neuen Produkte und mache deinen Asien-Look perfekt!"
Aber jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch die Produkte der LE vorstellen. Außerdem gibts (wie immer) gleich meine Meinung dazu ;)




Herstellerversprechen:
"Die langanhaftenden Nagellacke in drei trendigen Asia-Farben haben einen schönen Pearl-Effekt und eine intensive Deckkraft."


Meine Meinung:
Vom Design her finde ich das Flacon nicht wirklich toll. Erinnert mich irgendwie an Tip-Ex. Aber die Farben finde ich durchaus interessant. Vor allem das golden amber, da es auch super zu einem Nude-Look passen könnte...







Herstellerversprechen:
"Die gebackenen Lidschatten in vier brillanten Nuancen überzeugen durch hohe Farbabgabe und sorgen für ein luxuriös schimmerndes Finish. Die geschmeidige, leichte Textur lässt sich spielend leicht auftragen und bringt die Augen zum Strahlen."

Meine Meinung: 
Hier finde ich das Design aufgrund der Marmorierung echt total ansprechend. Auch die Farben finde ich schön sommerlich. Da wandert garantiert der ein oder andere in meinen Einkaufskorb ;)







Herstellerversprechen:
"Dezent schimmernder liqzid blush für einen besonders frischen und natürlichen Teint. Die angenehm leichte Geltextur lässt sich perfekt auftragen und verblenden."

Meine Meinung: 
Ich bin kein Fan von flüssigen Blushes. Aber dafür mag ich schimmernde total gern. Ich glaub da ist ein Swatch fällig ;)









Herstellerversprechen:
"Glossiger Lippenstift mit zart irisierenden Farbreflexen, der die Lippen deutlich voller wirken lässt und ihnen ein glänzendes Aussehen verleiht."

Meine Meinung:
Der irisierende Effekt würde mich echt interessieren. Aber leider sind das alles nicht meine Farben :(







Herstellerversprechen:
"Das perfekte Duo für gepflegte Augenbrauen! Mit dem farbigen Puder lässt sich die Augenbraue schön und ganz leicht in Form bringen dank integriertem Applikator. Der Waxstift fixiert die feinen Augenbrauenhärchen."

Meine Meinung:
Das nenne ich einmal ein innovatives Produkt. Darauf bin ich dermaßen neugierig, da ich etwas derartiges noch nicht gesehehn habe. Also handelt es sich hier um einen Pflichtkauf ;)




Herstellerversprechen:
"Nach der Verwendung des Khol-Kajals kann der Stift bei langem Haar als Haarnadel getragen werden - für den perfekten Asia-Look!"


Meine Meinung:
Das Design ist an eine Haarnadel angelehnt und finde ich echt wunderschön. Da ich noch keinen weißen Kajal habe, darf dieser wohl bei mir einziehen.








Herstellerversprechen:
"Wasserfester und langhaftender Gel-Eyeliner für einen dramatisch-schönen Lidstrick in den zart schimmernden Trendfarben."


Meine Meinung:
Bisher war ich noch kein Fan von Gel-Eyelinern. Aber den grauen finde ich aufgrund des Schimmer-Effekts echt interessant...





 
Herstellerversprechen:
"Schnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint: Make-up direkt mit dem Stick auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen auftragen und im Anschluss mit den Händen oder einem Make-up-Schwamm nach außen hin verblenden. Ideal auch zur Auffrischung des Make-ups unterwegs."

Meine Meinung:
Dieses Produkt lässt mich total kalt. Von Make-Up Sticks halte ich nichts, da ich sie generell schwieriger zum Auftragen finde als Flüssig Make-Up.





Herstellerversprechen:
"Das schimmernde Fluid verleiht der Haut ein zartes Strahlen und setzt tolle Akzente auf Gesicht, Hals, Schultern und Dekolletè. Es wird gleichmäßig auf die Haut aufgetragen und sanft verteilt."

Meine Meinung:
Nicht meins, aber wer gerne eine schimmernde Haut hat, sollte sich das Produkt wohl genauer anschaun ;)





Herstellerversprechen:
"Raffinierte Eyeliner Tattoo-Sticker für den perfekten Asia-Look! Kein Verschmieren oder Verblassen, die samtigen eyeliner sticker sind einfach anzuwenden und angenehm zu tragen. Sie sind für alle Augenformen geeignet und mehrfach verwendbar."

Meine Meinung:
Ich weiß echt nicht, warum der Trend immer mehr zu diesen Stickern geht. Ich persönlich finde sie einfach nur schrecklich und total gekünstelt bzw. unnatürlich. Da zieh ich mir meinen Eyeliner lieber selber ;) Aber wers mag, kann sie sich ja nochmals vor Ort ansehen.








FAZIT:
Abschließend bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen, dass P2 eine echt tolle, umfangreiche LE gelungen ist, die das ein oder andere Highlight beinhaltet. Ich persönliche finde vor allem die Eyeshadows, das defining eyebrow loose powder und die Gel Eyeliner am interessantesten.

Was sind so eure Highlights dieser LE? Wo werdet ihr nicht widerstehen können bzw. was lässt euch total kalt?

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen