Montag, 20. Mai 2013

[Kreativität] Schwan aus Pailetten

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts wieder einmal eine Premiere: Meinen ersten Kreativ-Post auf meinem Blog!
Das ich hin und wieder gerne bastle und mich kreativ betätige, habe ich ja bereits schon einmal erwähnt. Deswegen möchte ich euch heute einmal einen Beweis zeigen. Vor kurzem habe ich das Pailetten-Basteln für mich entdeckt. Und mein neuestes Kunstwerk ist ein Schwan, den ich mit Pailetten und Federn verziert habe. Ich finde der sieht richtig edel aus!


Der Schwan sieht zwar recht aufwändig aus, ist aber total einfach nachzumachen. Dazu benötigt ihr nur eine Styroporform (Schwan), weiße, orange und schwarze Pailetten (ich habe irisierende verwendet) und 6 weiße Federn (die man auch weglassen kann). Um die Pailetten zu befestigen habe ich kleine Nadel verwendet, die es extra zum Pailettenbasteln gibt. Mit denen wird dann jede Pailette einzeln in das Styropor gepieckst. Das macht echt totalen Spaß. Außerdem ist das ein guter Ersatz für eine Voodoo-Puppe ;)

Habt ihr euch auch schon am Pailetten-Basteln versucht? Wenn ja, was habt ihr so damit gemacht?

Liebe Grüße
Jess

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/5465559/?claim=p7huzd44mk2">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen