Mittwoch, 8. Mai 2013

[Preview] Essence "Girls on Tour" LE

Hallöchen ihr Lieben =)

Zur Zeit ist "Preview-Zeit" =D Das heißt, heute gibt es wieder eine kleine Vorschau für die nächste TE von Essence, die das Motto "Girls on Tour" trägt.

Hintergrund-Info gibt es dieses Mal folgende:
"Ein Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris, eine ausgedehnte Shopping-Tour durch die Lieblingsläden und aufregende Partynächte, die nie enden sollen: Gemeinsam mit den besten Freundinnen unterwegs sein, macht immer noch am meisten Spaß! Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise. Ob beim Sightseeing, im Club oder beim Shoppingmarathon – die praktischen Produkte bringen alle Beauties schnell in Topform. Mit dabei: Eine Lidschattenpalette mit sechs perfekt aufeinander abgestimmten Farben von dezent bis intensiv, eine Duo-Creme für Lippen und Wangen, vier verschiedene Nagellacknuancen, ein sommerlicher Duft sowie eine klappbare Bürste inklusive Spiegel. Das absolute Highlight ist der trendy Handyanhänger in Kameraoptik, der jedes Telefon in ein cooles Fashion-Accessoire verwandelt. Alle Produkte passen – dank des praktischen Handtaschenformats – auch in die kleinste Clutch… Perfekt für alle Mädels „on tour“!"

Da diese Produkte alle vielversprechend klingen, möchte ich sie euch noch etwas genauer vorstellen.


Herstellerversprechen:
London Eye: Dezentes Beige, zartes Rosa, leuchtendes Mint, warmes Bronze-Gold, intensives Pink und frisches Türkisgrün. Die große Auswahl der Lidschattenpalette lässt auch unterwegs keine Wünsche offen und ist unverzichtbar für Girls,
die Abwechslung lieben. Inklusive Schminkanleitung für zwei verschiedene, urbane Augen-Make up-Styles.

Meine Meinung:
Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und gut miteinander kombinierbar. Ich würde sagen, das ist ein kleines "Must-Have", zumal auch noch Schminkanleitungen enthalten sind ;)






Herstellerversprechen:
Ready for take off? Sofort! Mit den vier trendigen, langanhaltenden Nagellackfarben! Rosé, Lila, Pink und Grün sorgen für Farbe auf der Mädels-Tour und sind durch ihre handliche Größe absolut unverzichtbar für unterwegs.

Meine Meinung:
Die Farben sind alle schön knallig und sommerlich, aber nichts besonderes. Mal schauen wie sie in echt aussehen =)








Herstellerversprechen:
City-Guide! Immer der Nase nach zu den Szenevierteln, Shoppingmekkas oder In-Clubs der Stadt – mit den besten Freundinnen ist alles möglich. Fruchtig, floral und mit einem Hauch Süße versprüht dieser Duft pures Sommer-Feeling und macht Lust auf den nächsten Trip mit den Mädels. 10 ml

Meine Meinung:
Ein Duft ist immer so eine Sache, da muss jeder selber für sich entscheiden, ob er einen zusagt oder nicht. Von daher ist es wohl am besten einfach mal den Tester vor Ort auszuprobieren...









Herstellerversprechen:
Sightseeing und Shopping… den ganzen Tag! Die cremige Formulierung der lip & cheek creme zaubert allen Touristinnen, die die angesagten Shops und Hot-Spots großer Metropolen unsicher machen, einen Hauch Frische sowie Farbe auf Lippen und Wangen.

Meine Meinung:
Das ist wiederum ein Produkt, welches einfach nicht mein Fall ist. Aber da es für Lippen und Wangen verwendbar ist, wäre es durchaus praktisch.







Herstellerversprechen:
Ring ring! Mit dem coolen Handy-Charm im Retro Kamera-Look greifen alle Girls noch lieber zum Telefon! Das ultimative Must-Have, mit dem das Handy zum liebsten Fashion-Accessoire wird.

Meine Meinung:
Der Anhänger sieht echt schick aus. Ich jedoch hab die Erfahrung gemacht, dass sie mein Handy sehr leicht zerkratzen. Von daher werde ich davon eher absehen...









Herstellerversprechen:
Travel-Time! Wer viel unterwegs ist, schätzt nützliche kleine Beauty- Helfer besonders. Mit Bürste und Spiegel in einem – in praktischem Handtaschenformat – ist jede Beauty für das schnelle Styling to go gewappnet. Auf die Plätze, Styling, Go!

Meine Meinung:
Kamm und Spiegeln in einem - wie praktisch! Das ist ein kleines Must-Have für mich und wird garantiert bei mir einziehen!













Fazit:
Diese LE finde ich sehr gelungen, zumal die Produkte auch sehr den Titel "Girls on Tour" treffen. Vor allem die Lidschattenpalette sowie der Kamm + Spiegel sind einfach nur Top. Somit ein großes Lob an Essence ;)

Was sagt ihr so zu dieser neuen TE? Was werdet ihr euch zulegen?

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen