Donnerstag, 2. Mai 2013

[Preview] "Glamazona" bei Catrice

 Hallöchen =)

Heute bin ich mal fleißig, und schieb gleich noch eine Preview zur GLAMAZONA LE von Catrice hinterher. Diese LE wird im Juni und Juli 2013 im Handel erhältlich sein.
Vom Namen her habe ich vermutet das es sich um vieeeeeel Glitzer und um "Urwald" (Amazonen) handelt. Und so falsch lag ich damit nicht mal =D Jetzt aber erst mal zum einleitenden Pressetext:

"Die neue Wildcard: multiple Animal-Flower-Prints und tropische Farben. Fashion-Designer lieben in diesem Sommer die exotische Blüten- und ungezähmte Tierwelt des Amazonas. Geheimnisvoll. Extravagant. Glamourös. Die Limited Edition „Glamazona“ by CATRICE holt von Juni bis Juli 2013 den schillernden Regenwald in die urbane Großstadt. Leuchtend, teils metallisch, weckt das Beauty-Spektakel den Jagdinstinkt aller Amazonen. In das Beuteschema passt nicht nur der Crocodile Cracker, für ein individuelles Nagel-Design in Kroko-Optik, auch der gold-schimmernde Liquid Gold Topper, der Highlights auf Gesicht und Körper zaubert, gehört zu den Must-Haves des Sommers. Metropolitan Jungle by CATRICE."

Und da dies soooo toll und nach der PERFEKTEN LE für mich klingt, möchte ich euch die einzelnen Produkte nicht mehr länger vorenthalten ;)

Herstellerversprechen:
The Eye of the Tiger: Muster Opulenz, Leuchtfarben, Metall Looks. Mit den Absolute Eye Colours beginnt die exotische Reise in das Reich der Tropen. Intensive Farben, lange Haltbarkeit und hohe Deckkraft, dazu ein Animal-Flower-
Packaging, das selbst den Großstadtdschungel überlebt. In zwei leuchtenden und zwei metallischen Nuancen.
Meine Meinung:
Die leuchtenden Farben sind nicht so meins, aber dafür sprechen mich die zwei metallischen umso mehr an. Je nachdem wie die Pigmentierung ist, werde ich definitiv NICHT widerstehen können, da sie genau meinem Beuteschema entsprechen...





Herstellerversprechen:
Lipstick Jungle. Mit den Colour Pens verwandeln sich Lippen in aufregende, farbintensive, glossy Lipcatcher. Die praktischen Stifte liegen perfekt in der Hand und haben eine drehbare, weiche Mine. Für einen präzisen Auftrag und glänzende Ergebnisse, ohne lästiges Austrocknen. 
Meine Meinung:
Hach, dieses Design ist einfach nur traumhaft. Ich liebe Leo-Muster <3 Das Rot ist leider nicht so meine Farbe, aber "I'm a survivor" sieht ganz interessant aus. Aber ich vermute, dass allein schon wegen Des Designs einer von beiden in mein Körbchen wandern wird...

Herstellerversprechen:
Glam-Zone. Dieser Topper erinnert an flüssiges Gold und ist eine Bereicherung für jedes Amazonen-Make-up. Die schnelltrocknende Flüssigkeit wird über dem Eyeshadow oder als Body- und Faceschimmer aufgetragen. Die hochpigmentierte Textur auf Wasserbasis intensiviert jeden Look.
Meine Meinung:
Auch hiervon bin ich wieder sehr angetan. Schöner Glitzer, der vielseitig angewendet werden kann und noch dazu ein tolles Design. Was will man mehr! Auch dieses Produkt schreit nur so "KAUFEN!!"
Herstellerversprechen:
Wild B(l)ush. Zwei Nuancen. Ein einzigartiges Design. Das ultra-feine Puder-Rouge mit atemberaubender Reliefstruktur lässt sich leicht verblenden und zaubert eine natürliche Frische ins Gesicht. Für einen strahlenden Teint und definierte Gesichtskonturen.
Meine Meinung:
Hier muss ich sagen, dass mich diese Blushes so rein gar nicht ansprechen. Die Farben finde ich viel zu "knallig". Außerdem finde ich, dass ein leicht schimmerndes Blush besser zur LE gepasst hätte. Schade!


Herstellerversprechen:
Urban Wilderness. Angesagtes Emerald, intensives Violett, Signalrot und leuchtendes Lime erinnern an die paradiesische Tier- und Pflanzenwelt. Die Ultimate Nail Lacquer bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben des Regenwalds.

Meine Meinung:
Zu Nagellacken brauch ich wohl nichts mehr großartig sagen. Aus älteren Posts habt ihr sicher schon mitbekommen, dass ich süchtig danach bin ;) Auch diese Farben finde ich echt wieder toll. Und auch das Design ist sehr schön, edel und schlicht.




Herstellerversprechen:
Dundee’s Manicure. Mit dem Crocodile Cracker gelingt der aufregende Jungle Look für die Nägel. Der Effektlack bricht während des Trocknens auf und hinterlässt eine individuelle Kroko-Optik in angesagtem Metallic-Gold. Am besten wirkt der Crocodile Cracker über einem farbigen Nagellack – der Look des Sommers.

Meine Meinung:
Dieser Cracker ist mit Sicherheit nochmal ein kleines Highlight dieser LE! Für mich sozusagen wieder ein Must-Have =D Allerdings frage ich mich noch, was diesen Cracker von anderen Cracking Lacken unterscheidet... Aber das Geheimnis werde ich mit Sicherheit bald lüften ;)









Fazit:
Ich habt sicher schon gemerkt, dass diese LE mitten in mein kleines Blogger-Herz trifft <3 Sie ist einfach sehr sehr gelungen und ich glaube fast, dass ich bei allen Produkten schwach werde, sobald ich sie in der Theke entdecke! Also: Ein großes Lob an Catrice!

Wie findet ihr diese LE? Findet ihr sie auch so gelungen oder lässt sie euch total kalt?

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen