Freitag, 10. Mai 2013

[Review] P2 Beauty Insider Mascara (schwarz)

Hey =)

Heute gibt es einmal eine Review über ein, meiner Meinung nach, echt tolles P2 Produkt: Die Beauty Insider Mascara!
Generell habe ich bisher immer Mascaras von Maybelline Jade verwendet, weil ich immer der Meinung war, dass teuerere Mascaras besser sein müssen. Außerdem habe ich mit Mascaras von Yves Rocher oder Essence bisher keine tollen Erfahrungen gemacht. Dennoch wollte ich noch einmal einen Versuch in den "Billig-Bereich" wagen, da ja auch nicht so viel kaputt ist, wenn das Produkt nicht überzeugt... Aber was soll ich sagen: Ich bin total happy, dass ich nochmal einen Versuch gewagt habe, sonst wäre ich nie auf dieses tolle Schätzchen gestoßen. Deshalb möchte ich sie euch etwas genauer vorstellen:

Produkt: Beauty Insider Volume Mascara "010 pitch black"

Preis: 2,65 € für 12 ml

Design:
Vom Design her ist sie eher schlicht gehalten. Aber durch die silberne Kappe und den Schriftzug wirkt sie doch relativ edel. So wirkt sie doch etwas "hochwertiger". Das Bürstchen selber ist etwas größer und die Härchen sind sehr schon kompakt, sodass sie jede Wimper erfassen.



Farbe/Farbabgabe:
Die Farbe ist schön kräftig schwarz und wird auch gleichmäßig abgegeben ohne zu klumpen.

Anwendung/Auftrag:

Das Bürstchen hat einen schönen gleichmäßigen Auftrag ermöglicht und wirklich jede einzelne Wimper erfasst. Auf dem Foto habe ich sie 1 x aufgetragen, was für ein gleichmäßiges und natürliches Ergebnis gesorgt hat. Dadurch, dass alle Wimpern erfasst wurden, haben sie wirklich dichter und voluminöser gewirkt. Was mir aber besonders aufgefallen ist, ist dass sie wesentlich länger gewirkt haben. 
Mittlerweile habe ich diese Mascara auch schon für ein AMU verwendet, welches ihr euch *hier* ansehen könnt. Hier habe ich sie allerdings erst einmal kurz antrocknen lassen, bevor ich noch eine zweite Schicht aufgetragen habe.


Haltbarkeit:
Die Mascara hat durchaus den ganzen Tag gehalten ohne zu krümeln oder an Farbkraft zu verlieren. Das Abschminken war dadurch, dass sie nicht wasserfest ist, sehr einfach.

Fazit:
Ich finde das Ergebnis dieser Mascara echt genial: schöne, dichte, optisch verlängerte Wimpern in tiefschwarz. Ich bin total begeistert von ihr und kann sie echt nur weiterempfehlen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es die Beste Mascara ist, die ich seit langem besitze. Und das für nur schlappe 2,65. Diese Mascara gibt es auch noch in zwei weiteren Farben: in "020 darkest brown" und in "030 splashing blue". Da dieses Jahr farbige Wimpern sehr im Trend liegen, ist es vielleicht ratsam vor allem ein Blick auch auf die Blaue zu werfen. Zudem habe ich erst jetzt gesehen, dass es sie auch in wasserfest gibt. Allerdings nur in schwarz. Diese werde ich mir vielleicht auch noch einmal genauer anschauen, da ich aufgrund meiner Kontaktlinsen eigentlich nur eine solche verwenden sollte ;)

Welche Mascaras kauft ihr euch denn so? Und vor allem: was ist eure Lieblings-Mascara?

Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen