Donnerstag, 16. Mai 2013

[Review] P2 Sand Style "Seductive"

Hallöchen =)
 
Heute möchte ich euch noch meinen dritten Sandlack von P2 "Seductive" vorstellen. Meine anderen beiden, nämlich "Strict"  und "Lovesome", habe ich euch bereits *hier* (Strict) und *hier* (Lovesome) vorgestellt.


Preis/Inhalt: 1,95 € für 11 ml

Anwendung/Auftrag/Deckkraft:
Der Auftrag von "Seductive" war genauso problemlos wie bei meinen anderen beiden Sandlacken. Aber eine zweite Schicht war hier unumgänglich, da das Ergebnis sonst total ungleichmäßig gewesen wäre. 

Trockenzeit:
Auch dieser Sandlack war von der Trockenzeit wieder genial! Nach nur kürzester Zeit war er total durchgehärtet. Warum können nicht alle Nagellacke so eine kurze Trockenzeit haben? Das wäre ein Traum!

Farbe/Finish:
"Seductive" ist ein schönes dunkles Lila, welches unter anderem sehr stark in Gold schimmert und funkelt. welches unwahrscheinlich stark glitzert und funkelt.  

Auf den Fotos finde ich, dass der Farbton eher ins Braun/Rot geht, dem ist aber aufgetragen nicht so. Außerdem finde ich, dass die Farbe je nach Lichteinfall anders wirkt. Um das festzuhalten habe ich euch Bilder mit und ohne Blitz gemacht.



Haltbarkeit:
Von der Haltbarkeit bin ich hier mehr oder weniger zweigespalten. Er hat zwar ohne groß Tipwear zu zeigen, locker 5 Tage gehalten, ABER dafür hat er nach zwei - drei Tagen einen extremen Grauschleier bekommen, was mir nicht gefallen hat. Er hat total "abgenutzt" gewirkt... Schade, denn so wär es echt eine schöne Farbe gewesen.

Fazit:
Im Moment weiß ich noch nicht was ich von diesem Lack halten soll. Die Farbe an sich wäre echt toll, aber die Abnutzung lässt sie sehr schnell schlecht aussehen. Von daher werde ich wohl öfter auf meine beiden anderen Sandlacke zurückgreifen!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit "Seductive" gemacht? Was ist euer liebster Sandlack? Und: Welche Farben würdet ihr euch noch so wünschen?


Liebe Grüße
Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen