Samstag, 14. Dezember 2013

Welcome back...

Hallo ihr lieben!

Wie ihr mit Sicherheit schon festgestellt habt, ist aus der angekündigten 1-monatigen Blogpause eine eher 5-monatige geworden. Sorry dafür! Aber es gab leider einige Dinge zu klären, die es mir nicht möglich gemacht haben mich auf meinen Blog zu konzentrieren. Und nur halbherzige Beiträge zu veröffentlichen, kam für mich einfach nicht in Frage.
Aber jetzt melde ich mich wieder zurück. Und in Zukunft habe ich vor meine Beiträge besser zu planen, um die Qualität etwas zu steigern. Es warten also wieder jede Menge abwechslungsreiche Infos auf euch ;) Zum einen werden meine Beiträge abwechslungsreicher sein, da ich mehrere verschiedene Themen mit aufnehmen möchte. Und zum Anderen habe ich vor, andere Themen etwas kritischer auszuwählen. So werde ich beispielsweise nur noch Previews zu LEs veröffentlichen, die auch wirklich interessant auf mich wirken und mich interessieren. 
Außerdem werde ich hier auf meinem Blog noch Verstärkung erhalten. Somit wird vielleicht für noch mehr unter euch was dabei sein ;) Mehr dazu aber später.
Auch weiterhin bin ich jederzeit über Rückmeldungen und Anregungen dankbar!

Also seid gespannt, es wird sich viel tun ;)

Liebe Grüße

Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen